Kon­takt: Tel. 0721 6697 6661 | info@diakoniewerk-bw.de

Kon­takt: Tel. 0721 6697 6661
info@diakoniewerk-bw.de

Kon­tak­tie­ren Sie uns.

Dia­ko­nie­werk der Evan­ge­lisch-Frei­kirch­li­chen Gemein­den in Baden-Würt­tem­berg e.V.

Ver­eins­sitz Welzheim
Amts­ge­richt Stutt­gart VR 280209

Bei Fra­gen oder Anre­gun­gen kön­nen Sie uns ger­ne eine E‑Mail sen­den oder das nach­ste­hen­de Kon­takt­for­mu­lar verwenden.

Schrei­ben Sie uns.

Wir freu­en uns über Ihre Nachricht!

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol Flug­zeug aus.

    Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung* zur Kennt­nis genom­men und bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir ange­ge­be­nen Daten elek­tro­nisch erho­ben und gespei­chert wer­den. Mei­ne Daten wer­den dabei nur streng zweck­ge­bun­den zur Bear­bei­tung und Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge benutzt. Mit dem Absen­den des Kon­takt­for­mu­lars erklä­re ich mich mit der Ver­ar­bei­tung einverstanden.

    Schrei­ben Sie uns.

    Wir freu­en uns über Ihre Nachricht!

      Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol LKW aus.

      Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung* zur Kennt­nis genom­men und bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir ange­ge­be­nen Daten elek­tro­nisch erho­ben und gespei­chert wer­den. Mei­ne Daten wer­den dabei nur streng zweck­ge­bun­den zur Bear­bei­tung und Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge benutzt. Mit dem Absen­den des Kon­takt­for­mu­lars erklä­re ich mich mit der Ver­ar­bei­tung einverstanden.

      Sie möch­ten uns unterstützen?

      Hel­fen Sie uns mit einer Spende!

      Jetzt Mit­glied werden!

      Sie unter­stüt­zen das Dia­ko­nie­werk durch:
      • Fach­kom­pe­tenz
      • Teil­nah­me an Mitgliederversammlungen
      • Betei­li­gung an Projekten
      • Mit­glieds­bei­trä­ge