Gemein­sam gelingt mehr.

Unser Mot­to Glau­ben. Hel­fen. Ver­bin­den. ver­wirk­li­chen wir gemein­sam. Denn mit­ein­an­der gelingt weit mehr. Des­halb legen wir gro­ßen Wert dar­auf, dass unse­re Mit­glie­der sich aktiv enga­gie­ren kön­nen. Das ist in vie­len Berei­chen mög­lich und aus­drück­lich erwünscht.

Mit­glied­schaft.

Unser Mot­to Glau­ben. Hel­fen. Ver­bin­den. ver­wirk­li­chen wir gemein­sam. Denn mit­ein­an­der gelingt weit mehr. Des­halb legen wir gro­ßen Wert dar­auf, dass unse­re Mit­glie­der sich aktiv enga­gie­ren kön­nen. Das ist in vie­len Berei­chen mög­lich und aus­drück­lich erwünscht.

Jetzt Mit­glied wer­den.

Mit­glied wer­den kön­nen Ein­zel­per­so­nen, juris­ti­sche Per­so­nen und Evan­ge­lisch-Frei­kirch­li­che Gemein­den in Baden-Würt­tem­berg.

Sie unter­stüt­zen das Dia­ko­nie­werk durch:

  • Per­sön­li­ches Enga­ge­ment

  • Betei­li­gung an Pro­jek­ten

  • Eige­ne Fach­kom­pe­tenz

  • Teil­nah­me an Mit­glie­der­ver­samm­lun­gen

  • Mit­glieds­bei­trä­ge

  • Spen­den

Mit­glied wer­den

Sie möch­ten uns unter­stüt­zen?

Hel­fen Sie uns mit einer Spen­de!

Spen­den

Schrei­ben Sie uns.

Wir freu­en uns über Ihre Nach­richt!

Bit­te bewei­sen Sie ein Mensch zu sein und wäh­len Sie die Flag­ge aus.

Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung* zur Kennt­nis genom­men und bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir ange­ge­be­nen Daten elek­tro­nisch erho­ben und gespei­chert wer­den. Mei­ne Daten wer­den dabei nur streng zweck­ge­bun­den zur Bear­bei­tung und Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge benutzt. Mit dem Absen­den des Kon­takt­for­mu­lars erklä­re ich mich mit der Ver­ar­bei­tung ein­ver­stan­den.